#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Nuvaring

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich verhüte mit dem Nuvaring und habe vor 9 Tagen den Ring eingesetzt, den ich jetzt verwende. Seit heute habe ich eine Zwischenblutung - kann die Ringwirkung vermindert sein?

    Danke für Ihre Hilfe!

    Sandra


  • Re: Zwischenblutung Nuvaring


    Zu Zwischenblutungen kann aus den verschiedensten Gründen immer mal kommen - die Ringwirkung ist deshalb aber nicht herabgesetzt.

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung Nuvaring


      Hallo Claudia,

      ich schätze dein Engagement, auf Beiträge zu antworten, aber da das hier ein Forum mit Expertenrat ist, würde ich gerne Dr. Scheufele um seine Fachmeinung bitten. Du hast mir schon einmal gesagt, dass er schreibt, wenn er anderer Meinung ist, aber wenn er (noch) nicht geantwortet hat, weiß ich nicht, ob er überhaupt schon Zeit hatte, meinen Beitrag zu lesen - er hat bestimmt nicht immer Zeit, alles sofort zu lesen.

      Lieber Dr. Scheufele,

      es wäre toll, wenn Sie persönlich noch Ihre Fachmeinung zu meiner Frage posten könnten! Vielen lieben Dank!

      Sandra

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung Nuvaring


        Hallo Sandra,

        wiedermal kann ich die, wie immer fachlich korrekte, Antwort von Claudia nur bestaetigen. Seien Sie sicher, dass ich mich unaufgefordert melden wuerde, wenn da Zweifel bestuenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung Nuvaring


          Hallo Dr. Scheufele,

          herzlichen Dank für Ihre Fachmeinung Schönes Wochenende!

          Sandra

          Kommentar

          Lädt...
          X