#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo :-)

    Ich wollte mal fragen, ob Kälte der Pille schadet? Im Winter muss man ja öfters die Pille in der Tasche rumtragen wenn man unterwegs ist und da kann es abends ja mal -3 Grad oder so sein...ist das schlimm ? Wenn ich daheim bin lieght sie ja direkt wieder in der Wärme... ist halt nur paarmal in der Woche so, dass sie für paar Stunden in der Kälte bzw in meiner Tasche abends ist.
    Und ich hätte noch eine Frage ... bestehen Wechselwirkungen zwischen Elidel Creme und Pille ?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille


    Hallo,

    2mal Nein:

    - weder durch die Kälte noch durch die Elidel Creme wird die Wirkung der Pille beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Dnke für die schnelle Antwort !!
      Noch eine kleine Frage...habe eben bei meinem Hautarzt so eine Art wie Laserbehandlung in meinem Gesicht bekommen... macht dies was meiner Pille aus ??

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille


        Hallo,

        nein - auch die Laserbehandlung beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X