#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Guten Abend!

    Ich hab da mal eine Frage:

    Also, ich nehme jetzt seit 6 Jahren die Pille und gestern(Mittwoch) habe ich nun die Pille vergessen (5. Tag 1.Woche), zuvor hatte ich am 3. Tag (Montag) GV....nun würde ich gerne wissen wie wahrscheinlich es ist,dass ich schwanger bin!

    Ich möchte gleich vorab sagen, dass ich mir eine Schwangerschaft zwar im Moment nicht unbedingt wünsche, dass ich aber damit gut klar kommen würde. Also eine Pille danach kommt nicht in Frage! Würde nur gerne wissen wie ihr meine Situation einschätzen würdet?

    Lg....danke


  • Re: Pille vergessen!


    Hallo,

    ich halte die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit nicht für besonders hoch, aber eben dennoch nicht auszuschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X