#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nicht gewirkt ? ! ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nicht gewirkt ? ! ?

    guten Morgen zusammen .. .

    ich habe in letzter Zeit einfach mal drüber nachgedacht (da man es beim Nuvaring ja nicht sofort bemerkt wenn er sich während der Liegezeit verfärbt oder er gar bricht) ob man die Wirkung in irgendeiner Art und Weise 'kontrollieren' kann da man ihn ja auch nicht beliebig rein und raus machen sollte

    dabei dachte ich mir dass wenn der Ring vor Ablauf der Liegezeit nicht (mehr ?) wirken sollte ja eigentlich die Abbruchblutung schon eher einsetzen müsste. ist mein Gedanke hierzu denn richtig oder ist das aufgrund der recht niedrigen Dosierung des Rings eher zu vernachlässigen ?

    liebe Grüße
    Tanja


  • Re: Nuvaring nicht gewirkt ? ! ?


    Hallo Tanja,

    wenn der Nuvaring keine Hormone mehr abgeben würde, würde sicherlich die Abbruchblutung oder zumindest eine Zwischenblutung einsetzen.

    Man kann den Ring aber ab und zu rausnehmen und kurz kontrollieren, ob noch alles okay ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X