#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Apfelsaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Apfelsaft

    Guten Tag!

    Ich habe nur ganz eine kurze Frage: Macht es der Pille etwas aus wenn man sie mit Apfelsaft nimmt??

    Viele Grüsse


  • Re: Pille - Apfelsaft


    Hallo,

    nein, das macht der Pille nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille - Apfelsaft


      Okey kann man die Pille in diesem Fall mit allen Flüssigkeiten einnehmen oder gibt es etwas das den Schutz verhindert?

      Kommentar


      • Re: Pille - Apfelsaft


        Sie können die Pille mit allen Flüssigkeiten einnehmen, richtig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille - Apfelsaft


          Okey Vielen Dank!

          Ich hatte nur gelesen dass z.B. Pampelmusesaft oder andere Zitrusfrüchte die Wirkung beeinträchtigen. Aber dann bin ich beruhigt!

          Kommentar


          • Re: Pille - Apfelsaft


            Solange man z.B. Crapefruitsaft nicht literweise trinkt, besteht auch da keine Gefahr.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille - Apfelsaft


              Hallo ich bins nochmals!

              Ich habe zum Thema Pille und Früchte nochmals ein bisschen nachgeforscht und bin jezt total verunsichert. Ich habe gelesen dass eine Gwisse Säure oder Vitamin C die Wirkung der Pille beeintächtigen kann?! Das wäre ja unglaublich, dann dürfte man ja keine Früchte mehr essen wenn man die Pille nimmt. Oder wie ist das zu verstehen?

              Vielen Dank!

              Kommentar



              • Re: Pille - Apfelsaft


                Machen Sie sich keine Gedanken - Sie können alle Früchte essen und dabei die Pille nehmen.

                In den Mengen, in denen Sie Früchte essen können, schaden sie nicht.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Pille - Apfelsaft


                  Okey!

                  Also wenn man in normalen Mengen Früchte isst oder Fruchtsäfte trinkt (oder die Pille mit Fruchtsaft nimmt) wird die Wirkung nicht beeinträchtigt?

                  Kommentar


                  • Re: Pille - Apfelsaft


                    Ja - und damit meine ich keine Grenze von einer Flasche Fruchtsaft und 3 Apfelsinen, sondern wirklich so viel, wie Sie essen können.
                    Diese Mengen sind ungefährlich.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X