#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressionen durch Pille??????Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressionen durch Pille??????Hilfe

    Hallo Zusammen.



    Ich nehme jetzt seit 4 Jahren die Pille ((Belara)
    und ich wollte fragen ob man dadurch auch psychische Probleme und Deppressionen bekommen kann.
    Ich weiß nicht woran es liegt und ich war als Kind nicht so, aber ich bin nur noch unglücklich und treibe meine Mitmenschen in den Wahnsinn.
    Ich kenne mich selbst nicht mehr und war schon kurz davor zum Phsychologen zu gehen weil ich dachte ich bin total krank im Kopf.



    Ist es möglich dass dies von der Pille kommt?
    Würde mich so sehr über Antworten freuen. es ist mir sehr wichtig.



    Danke
    Lady


  • Re: Depressionen durch Pille??????Hilfe


    Hallo,

    sind die Probleme denn in etwa zeitgleich mit der Pilleneinnahme aufgetreten?

    Ich fürchte, Sie werden nur durch einen Absetzversuch der Belara herausfinden können, ob die Depressionen damit zusammenhängen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Depressionen durch Pille??????Hilfe


      Ja werde meine Frauenärztin fragen, welche Pille diese Nebenwirkungen (Stimmungsschwankungen) NICHT hat.
      Und es mit einer anderen versuchen.

      Kommentar


      • Re: Depressionen durch Pille??????Hilfe


        Hallo LadyN,
        ich hatte selbst auch von der Belara starke Depressionen. Sie kamen nach etwa einem Jahr. Ich rate dir, die Belara unbedingt abzusetzen. Ich nehme jetzt die Desmin20 und hab keine Probleme mehr mit Depressionen. Vielleicht hilft dir das ja auch, ist natürlich bei jedem unterschiedlich.

        Viel Glück,
        Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X