#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille! Brauche bitte dringend eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille! Brauche bitte dringend eure Hilfe

    Ich fange heute nach dreimonatiger Pause wieder mit der Cerazette an. Ich hatte und habe aber keine Blutung. Nun meine Fragen: wie lange muss ich zusätzlich noch mit Kondom verhueten, bis die Pille wirkt? Das Blister beginnt mit Montag. Ich nehme dann die Pille fuer heute und wenn ich dann am Ende der Packung bin, muss ich dann den Montag der alten Packung nehmen oder fange ich ganz normal mit der Montagstablette der neuen Packung an? Oder soll ich lieber erst naechsten Montag beginnen?


  • Re: Pille! Brauche bitte dringend eure Hilfe


    Hallo,

    Sie sollten den ersten Pillenzyklus zusätzlich verhüten, danach besteht der Schutz wieder.

    Beginnen Sie ruhig heute mit der Pille (mit der Dienstags-Pille), nehmen Sie die Packung durch bis zur Montags-Pille und beginnen Sie die nächste Packung wieder mit der Dienstags-Pille. Die Tagesangaben dienen doch nur zu Ihrer eigenen Kontrolle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille! Brauche bitte dringend eure Hilfe


      Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Also koennte ich, wenn ich damit besser zurecht käme, auch genauso gut eine neue Packung fuer den Montag beginnen, oder? Ist also alles das gleiche! Dann muss ich noch 28 Tage zusätzlich verhüten und bin dann wieder auf der sicheren Seite.

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Pille! Brauche bitte dringend eure Hilfe


        Ja, so geht es auch.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X