#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Regel

    Hallo,
    ich nehme immer 2-3 Blister meiner Pille durch. Jetzt habe ich letzten Donnerstag die Pille das letzte mal genommen und habe mich für eine 7-tägige Pause entschieden. Heute morgen habe ich meine Regel gaaaaanz leicht bekommen. Das kenne ich gar nicht. Sonst habe ich sie immer zeimlich stark gehabt, deshalb sollte ich auch die Pille 2-3 Blsiter durchnehmen. Ist das normal das sie so leicht ist? (fast gar nicht)
    Und sonst hatte ich auch immer schmerzen die habe ich auch nicht. Ist irgendwas nicht ok?! Oder kann das mal vorkommen?

    LG Kati


  • Re: Pille und Regel


    Hallo Kati,

    die Blutung kann ja noch stärker werden...

    Es ist aber auch nicht schlimm, wenn sie mal so schwach ausfällt. Zur Absicherung könnten Sie einen Schwangerschaftstest machen - ist der negativ, besteht kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Regel


      Wieso Schwangerschaftstest?
      Habe die Pille doch immer regelmäßig eingenommen. Und auch keine Fehler gemacht. Bin doch geschützt oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Pille und Regel


        Natürlich sind Sie geschützt und ich schrieb auch nur, dass sie einen Test zur Absicherung machen könnten.
        Generell ist es kein Problem, wenn die Blutung mal schwächer ausfällt und ich gehe auch nicht von einer Schwangerschaft aus, aber wir wissen nunmal alle, dass auch die Pille keinen 100 %igen Schutz bietet - und gerade bei extrem schwächerer Blutung würde ein Test Sinn machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X