#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille erbrochen 2(bzw5) woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille erbrochen 2(bzw5) woche

    hallo

    ich möchte mich hier eigentlich nur vergewissern..

    und zwar geht es um folgendes:

    ich habe am 30.10 wie gewohnt meine pille um 20 uhr abends genommen, mich ca um 1 uhr übergeben und um 4 uhr eine pille nachgenommen, mich jedoch um 13 uhr wieder übergeben.

    ich habe mich im langzeitzyklus versucht und war in der 5 woche.
    allerdings habe ich den lzz schon früher versucht, aber immer abbrechen müssen, da ich unterleibschmerzen und zwischenblutungen hatte.

    so auch diesmal und vor einer woche habe ich dann abgebrochen und meine tage bekommen.

    Hatte ungeschützen gv in der woche als ich die pille augspieben habe, da in meiner packungsbeilage steht, dass nach 4 stunden keine gefahr mehr besteht und sogar bei einmaligem vergessen(was ja der fall wäre, wenn die pille nicht gewirkt hätte..), dass in der 2 woche(also was man im lzz ja immer ist) nicht weiter schlimm wäre und eine verhütung nicht nötig

    wollte jetzt nur nachfragen, ob alles richtig ist..?

    danke schonmal für hilfreiche antworten!


  • Re: pille erbrochen 2(bzw5) woche


    Hallo,

    ja, das ist so alles richtig - ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko bestand nicht und zusätzliche Verhütung war auch nicht nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille erbrochen 2(bzw5) woche


      okey danke für die schnelle antwort!

      hab mir schon eingebildet, ich hba anzeichen, zb öfter auf die toilette usw...

      Kommentar


      • Re: pille erbrochen 2(bzw5) woche


        hätte da noch eine frage..
        ist es bei der pille so, dass die 4 stunden nur ein ungefährer wert sind, der variieren kann?
        könnte es also bei manchen auch sein, dass die pille erst nach 6 stunden "verdaut" ist ?

        oder sind die 4 stunden von haus aus schon so anglegt, dass die pille bei jedem auf jedenfall verdaut ist?

        Kommentar



        • Re: pille erbrochen 2(bzw5) woche


          Hallo,

          die 4 Stunden ausreichend bemessen - in der Zeit wurden die Wirkstoffe der Pille aufgenommen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X