#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat Bitte

    Hallo ich habe eine Frage

    Ich hatte vor ca.2-3 Wochen einen One-Night-Stand mit einem Bekannten von mir... ich bereue es mittlerweile da ich jetzt ein bisschen Angst habe und zwar habe ich dazu auch eine ganz blöde Frage:
    Eine Bekannte von mir hat sich bei ungeschütztem GV mit HIV angesteckt und muss jetzt damit leben... ich habe mit meinem One-Night-Stand keinen Geschlechtsverkehr gehabt, dennoch hatten wir Petting und Trockensex. Er hat sich ein Kondom übergestriffen, habe aber trotzdem Angst das er vielleicht eine Krankeheit haben könnte(HIV, Aids, Tripper o.ä), die er mir mit dem Fingern abgegeben haben könnte....??? Kann es da sein das er mich so damit angesteckt hat??
    Soweit ich weiß hat er keine davon... aber wenn??

    Habe voll angst..


  • Re: Brauche Rat Bitte


    Hallo,

    ich kann Ihre Angst verstehen - eigentlich sollte da aber nichts passiert sein.
    Dennoch würde ich an Ihrer Stelle zu gegebener Zeit einen Test machen. Dann haben Sie Gewissheit und müssen sich nicht dauern fragen "...und wenn doch?"

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brauche Rat Bitte


      Okay, vielen dank ich denke auch nicht das da etwas passiert ist und ich denke ich werde das mit dem test nicht machen, da der wahrscheinlich wirklich überflüssig ist... das wäre zu unwahrscheinlich wenn ich ehrlich bin....

      Ich danke Ihnen trotzdem recht herzlich =) Das hat mir sehr geholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X