#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum Zithromax 500 mg und Biviol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum Zithromax 500 mg und Biviol

    Hallo

    Also ich habe mich bereits hier informiert und gelesen das der Wirkstoff Azithromycin keinen KEINEN Einfluss auf die Pille hat.

    Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich habe Dienstag mit der neuen Packung Biviol angefangen und die ersten 3 Pillen ordnungsgemäß eingenommen, Donnerstag Abend kam dann das AB dazu.
    Gestern abend habe ich dann Zwischenblutungen bekommen.
    Ist das normal bzw kann das durchaus passieren oder hat das AB die Wirkung meiner Pille doch beeinflusst?


    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten

    glg =)


  • Re: Antibiotikum Zithromax 500 mg und Biviol


    Hallo,

    solche Blutungen koennen durchaus durch Einfluesse wie Stress, Infektionen, oder Medikamente auftreten, die Wirkung der Pille wird dadurch aber nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum Zithromax 500 mg und Biviol


      okay dankeschöön =)

      lieber doppelt absichern als zu jung Mama

      Kommentar

      Lädt...
      X