#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zu späte Einnahme, zu früh sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zu späte Einnahme, zu früh sex?

    Hallo,

    Habe letzte Woche am Mittwoch Mittag meinen Ring eingesetzt. 3 Tage zu spät. Hätte ihn eigentlich am Sonntag Mittag einlegen müssen. Jetzt hatte ich heute morgen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ist der Schutz jetzt schon gegeben? Oder sollte ich lieber auf die Pille danach setzten?

    Liebe Grüße


  • Re: Nuva Ring zu späte Einnahme, zu früh sex?


    Hallo,

    bei einer um 3 Tage verlängerten Pause würde ich davon ausgehen, dass der gesamte Zyklus nicht mehr geschützt ist und würde daher komplett zusätzlich verhüten.
    Die Pille danach würde ich persönlich daher in Betracht ziehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X