#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    eine kleine Frage von mir. Ich möchte KadeFungin 3 benutzen. (Die Kompipackung mit den Vaginaltabletten und der Creme zusammen). Meine Frage macht die Creme oder die Tabletten bzw. deren Wirkstoff(e) (3-4 Stück) bei der Anwendung irgendetwas mit der Pillenwirkung? Die Anwendung soll ungefähr eine Woche sein oder weniger.
    Danke schonmal


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    nein, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung


      Danke für die Antwort.
      Noch etwas. Wenn ich gleichzeit dolo dobendan nehme ist auch nichts, nehm ich an, oder?

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung


        Hallo,

        auch dadurch wird die Pillenwirkung nicht beeintraechtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X