#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kamistad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kamistad

    Hallo Doc. Ich habe eine Entzündung im Mund und würde deshalb gerne Kamistad auf die Entzündung geben. Beeinflusst dieses Medikament die Wirkung der Anti-Baby-Pille? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Liebe Grüße & vielen Dank, Ani


  • Re: Pille und Kamistad


    Hallo Ani,

    nein - die Pillenwirkung wird durch Kamistad nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Kamistad


      Liebe Claudia,

      herzlichen Dank mal wieder für deine schnelle Antwort! Du hast mir sehr weitergeholfen.

      Du bist wirklich immer eine große Hilfe bei Fragen rund um Verhütung. Das ist sicher ein Full-Time-Job!

      Liebe Grüße
      Ani

      Kommentar


      • Re: Pille und Kamistad


        hallo Ich nehme auch momentan kamistad gel. ich hatte nur die packungsbeilage nicht parat und habe das gel manchmal 6 oder 7 mal am tag genommen, aber in geringer dosis.. in der packungsbeilage steht dass man nur 3 mal das gel benutzen darf. hat meine mehrfache anwendung trotzdem keine auswirkung auf die pille ?

        Danke schonmal im vorraus

        Kommentar



        • Re: Pille und Kamistad


          Hallo,

          die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X