#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe?!

    Hallo liebes Team,

    ich habe ein Problem:
    Vor ca. einer Woche habe ich GV gehabt und während der Woche ziemlich viel Schokolade gegessen (ich habe eine Lactoseintolleranz) hatte aber keinen Durchfall o.ä. doch mir war ziemlich schlecht und hatte ein bisschen Magenkrämpfe.
    Nun heute Morgen hatte ich dann weichen Stuhlgang und meine Pille (bellissima) nehme ich immer Abends um 8 Uhr.
    Meine Frage:
    Ist da etwas passiert bzw. muss ich mir sorgen machen wegen einer Schwangerschaft???

    Dankeschön im Vorraus
    Liebe Grüße
    Zitroneneis


  • Re: Hilfe?!


    Hallo Zitroneneis,

    nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen.
    Das Schwangerschaftsrisiko ist dadurch nicht erhöht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hilfe?!


      Okay, vielen Dank! =)

      Ich hatte schon Sorge.

      Kommentar

      Lädt...
      X