#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung&Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung&Sex

    Hallo liebes Team,

    am 23.9.2010 bekam ich das erste Mal die 3 MS Depo. Seit ca. 1 Woche habe ich anhaltende Zwischenblutungen, die nun endlich langsam schwächer werden. Hatte während der Blutungen mit meinem Freund geschlafen. Die Wirkung ist doch immer da, egal ob Blutungen vorhanden sind, oder nicht?! Oder bin ich da falsch informiert??? Kurz zu erwähnen sei noch das ich 2x früh morgens ziemlichen Durchfall hatte. Aber auch Durchfall vermindert doch nicht die Wirkung oder?! Habe seit einigen Tagen auch einen ziemlichen Hunger. Nehme an dass das von der Spritze kommt oder muss ich eine SS vermuten???
    Bitte um Hilfe, Vielen Dank


  • Re: Zwischenblutung&Sex


    Hallo Julia,

    die Zwischenblutungen beeinträchtigen die Wirkung der Spritze nicht - auch der Durchfall ist nicht gefährlich.

    Der Hunger kann an der Spritze liegen, mit einer Schwangerschaft hat er aber eher nichts zu tun.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung&Sex


      danke für deine schnelle antwort. Jetzt bin ich beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X