#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    hallo,
    hab so gegen 16 uhr meine pille genommen und hatte so gegen 20 uhr 15 durchfall. davor so gegen 18 uhr hatte ich bereits das gefühl das ich auf klo muss, habs mir aber verkniffen.
    kann es nun sein dass meine pille, die morea sanol, nicht richtig gewirkt hat?

    gruß


  • Re: pille und durchfall


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille ist gewährleistet - es lagen mind. 4 Stunden zwischen Einnahme und dem Durchfall.

    Alleine das Gefühl, zur Toilette zu müssen, beeinträchtigt den Pillenschutz nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille und durchfall


      danke für die antwort und dann bin ich ja beruhigt.
      mach mir immer sorgen wenn ichs mir verkneife aufs klo zu gehen, dass ich dann zu diesem zeitpukt vllt schon durchfall gehabt hätte und hab dann angst dass meine pille dann nicht richtigt wirkt.

      gruß

      Kommentar


      • pille und durchfall


        Ich habe eine frage ich dienstag meine Pille genommen und so ca.drei stunden danach sehr weichen stuhlgang (am tag dafor hatte ich richtig durchfall aber die Pille 4 stunden vorher genommen was laut beipackzettel ok ist).
        Ich habe keine Pille nach genommen und war auch Dienstag mit meiner Pille zu ende.Jetzt ist meine Frage ob ich mit der Pille jetzt nächsten Montag oder Dienstag wieder anfangen soll? Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen würdet.

        Kommentar



        • Re: pille und durchfall


          Frage wurde bereits in Ihrem anderen Beitrag beantwortet!

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X