#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu früh genommen

    Liebes Onmeda-eam,

    ich habe meine Pille (lamuna 20) letzten Monat ohne Pillenpause durchgenommen. Dieser blister endete nun letzten Samstag (16.10.) und am Sonntag begann ich mit der pillenpause. Nun hätte ich morgen Abend (24.10.) wieder mit der Pille beginnen sollen, war aber etwas durcheinander und nahm die erste Pille schon am Samstag (23.10.)

    Ich weiß, dass das normalerweise kein Problem sein dürfte, aber in meiner Packungsbeilage steht, dass man bei der lamuna 20 nur einen Blister durchnehmen soll und man anschließend nach der 7-tägigen Pillenpause wieder mit der Einnahme beginnen soll.
    Bin ich denn nun auch noch geschützt, wenn ich die Pille einen Tag zu früh genommen habe?


  • Re: pille zu früh genommen


    Hallo,

    keine Sorge - das macht überhaupt nichts.
    Die Verkürzung der Pause stellt kein Problem dar.
    Der Schutz bleibt bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X