#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig genommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig genommen!

    Hey

    Ich habe folgendes Problem :
    Also ich habe in der dritten Woche die Pille (lamuna 20) unregelmäßig genommen, da ich in dieser Woche öffteren Durchfall hatte.
    Hab sie zwar immer wieder nachgenommen, aber hatte dann oft nach der Nachnahme wieder Durchfall.
    Somit war ich diese Woche nicht geschützt.
    Ich habe den Blister zu ende genommen und bin dann in die Pillenpause gegangen.
    Heute habe ich mit den neuen Blister begommen.
    Nun zu meiner frage, muss ich jetzt noch in den nächsten 7 Tage mit Kondom verhüten oder wirkt sie heute schon wieder?

    liebe Grüße
    Julia


  • Re: Pille unregelmäßig genommen!


    Hallo Julia,

    sicherheitshalber sollten Sie die ersten 7 Pillentage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X