#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage verschieben mit Novial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage verschieben mit Novial

    Wie kann ich bei der 3 Phasen Pille Novial meine Tage um eine Woche verschieben? Ich fahr in Urlaub und in genau dieser Zeit müsste ich sie bekommen, darauf habe ich gar keine Lust.
    liebe Grüße


  • Re: Tage verschieben mit Novial


    Hallo,

    Sie können die Blutung verschieben, indem Sie die 3. Phase entsprechend verlängern, d.h. so viele Pillen der 3. Phase aus einer anderen Packung an die letzte Pille der 3. Phase der aktuellen Packung dranhängen, wie Sie brauchen - in Ihrem Fall würden Sie wahrscheinlich die 3. Phase verdoppeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Tage verschieben mit Novial


      Und was mache ich wenn ich sie verdoppelt habe? Mache ich dann die 7 Tage Pause und nehm dann nur 14 Tage die Pille?

      Kommentar


      • Re: Tage verschieben mit Novial


        Dann gehen Sie in die Pause und nehmen anschließend einen neuen Blister komplett durch.

        Wieso 14 Tage?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Tage verschieben mit Novial


          Ich habe dann och noch 14 übrig, oder habe ich das falsch verstanden. Wenn ich die 3. Phase verdoppeln werde nehme ich 7 aus der nächsten Packung. Und was mache ich dann mit den restlichen 14?

          Kommentar


          • Re: Tage verschieben mit Novial


            Verwerfen - oder aufheben für den Fall, dass Sie mal eine Pille nachnehmen müssen (wegen Durchfall oder Erbrechen) oder eine Pille verlieren.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X