#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinen Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Orgasmus

    Hallo ihr liebe,
    ich brauche dringend eure hilfe. Ich verzweifel sonst.
    ich bin jetzt knapp 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir schlafen seid knapp 2 Jahren und 3 Monaten eigentlich jedes mal miteinander wenn wir uns sehen, außer wenn ich meine Periode habe. Und ich hatte noch nie einen Orgasmus. ich habe solche Angst, dass er irgendwann herausfindet, dass ich ihn hin und wieder einen vorspiele um ihn nicht zu deprimieren.
    Ich habe zwar oft ein kribbeln im Bauch und am ganzen körper jedoch ist es nicht mehr, wenn er jedoch meinen Kitzler streichelt ist es ganz stark und ich könnte explodieren, ich will aber nicht das er mir immer meinen Kitzler streichel muss das ich komme, ich fände es sehr erniedrigend Ich weiß aber auch nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt, denn er war der erste Junge mit dem ich sex hatte und ich hatte nie das Gfühl das ich sagen kann, das war ein Orgasmus.. woran liegt es an mir, an ihm oder vil. an der Pille ? ich nehme Lamuna 20
    ich bitte um schnelle antwort ...
    danke im vorraus


  • Keinen Orgasmus


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Keinen Orgasmus


      Hallo,

      ich habe Sie in dieses Forum verschoben, weil ich finde, dass Sie in der Verhütung nicht so gut aufgehoben wären.

      Ich denke nicht, dass Ihr Problem mit der Pille zu tun hat - die Libiodo kann zwar durch die Pille reduziert sein, das scheint bei Ihnen aber nicht der Fall zu sein.

      Hier kriegen Sie sicherlich gute Hilfe.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Keinen Orgasmus


        Sehr alt können Sie noch nicht sein... Junge Frauen haben oft keinen Orgasmus! Je älter man wird, und je besser man seinen Körper kennenlernt, umso leichter wird es, einen O. zu bekommen. Vielleicht hatten Sie auch welche, denn "explodieren" klingt ziemlich danach ;-)

        Schlimm ist, dass Sie es "erniedrigend" finden, wenn er Ihren Kitzler streicheln muss, um Ihnen diese guten Gefühle zu verschaffen! Es ist doch auch nicht erniedrigend, wenn Sie seinen Penis streicheln???? Der Kitzler ist nun mal das sensible Teil, das für unsere Erregung verantwortlich ist, und die MEISTEN Frauen haben ihren O., weil der Kitzler (mit Hand oder Mund, oder beim Eindringen) gereizt wird. Millionen von Frauen bekommen durch das Eindringen niemals einen O.

        Sagen Sie Ihrem Freund, wie schön Sie das finden, wenn er Ihren Kitzler stimuliert. Er wird das erregend finden und auch genießen, Ihnen zuzusehen, wenn sie "explodieren".

        Lg, Dr. Höllering

        Kommentar



        • Re: Keinen Orgasmus


          Ein Orgasmus braut sich auf wie ein Gewitter- je größer die Spannung in der Luft ist, umso mehr tuscht es und knallt es.
          Kann es sein, dass du was wesentliches nicht weißt?
          Je erregter du bist, umso heftiger bahnen sich die Gefühle ihren Weg.
          Wenn du dann noch voller Hingabe bist, ohne die Spur von Nachdenken drüber was geschieht, eher nur ein totales Fühlen hast, dich voll aufs herzinnigliche Spüren einlässt- dann ist auch die Chance groß, dass das fast Explodieren zur Explosion wird.

          Ausserdem- meinen ersten Höhepunkt hatte ich zufällig, ganz alleine war ich da. Hab gespielt, mir nur gefallen lassen, dass ich gut fühle, auf einmal war er dann da- ohne dass ich vorher erfahren habe, dass es so was gibt!

          Ist dir nicht möglich dich selber zuerst einmal zu erforschen, was du magst, was dir taugt, was dir so richtig gut gefällt, das dann regelrecht trainierst- nur du für dich- immer mehr probieren, egal was- egal wie- Hand, Vibrator, Duschkopf- liebe gelöste Gedanken im Kopf, viel Zeit, viel Freud dran- und mal sehen was du so erlebst dabei an schön und gut...

          Was ich halt auch weiß, wenn Sex nicht hin und wieder aufgeschoben wird, dann ist das, wie wenn man mit halber Kraft vorgeht.
          Wenn die Sehnsucht aufeinander nicht mehr auszuhalten ist, DANN ist der Sex natürlich anders, als wenn man ihn automatisch vollzieht- weil man sich halt sonst nicht viel Genüsse bescheren kann, wenn man sich schon trifft, dann machen wir es halt...

          Lass nie zu, dass das Kostbarste verkümmert durch ständiges Habenkönnen.
          Frag deinen Freund, ob er nicht ein liebes Spiel mit dir spielen möchte- anstatt Treffen ein Hin und Herschreiben- ein flirten- immer heftiger, dann gut Nacht- mehr nicht.
          Oder bau Blockaden ein- hab was vor- fahr weg, schüre das Verlangen durch hin und wieder Trennen und Distanz.
          Du weißt gar nicht, wie gut das der Leidenschaft, der Liebe tut!
          Sei völlig verliebt während des Sexs und wart ab- es ist Sache des Gefühlslebens wie intensiv deine Nerven zu spüren vermögen- nicht die des Verstandes.

          Eine Kitzlermassage zu beobachten ist für einen Mann zuhöchst erregend.
          Zumindestens für die allermeisten.
          Das noch dazu gesagt.

          Viel Freud
          ach noch was- irre ist es, wenn man gerade da, wo man nichts denken braucht, soll - sich Gedanken macht.
          Das ist wie wenn du Matheaufgaben mitnimmst beim Lieben.

          Kommentar


          • Re: Keinen Orgasmus


            Hallo,

            ich habe mittlerwile auch 8 Jahre Sex in meinem Leben und habe auch noch nie einen Orgasmus bekommen während mein Partner in mir war.

            Ich komme allein durch die Kitzlermassage oder durch den Duschkopf (besonders toll :-))

            Ich habe das jedem meiner Partner immer gesagt und keiner hatte damit ein Problem und ich musste NIE etwas vor täuschen...
            :-)

            Kommentar


            • Re: Keinen Orgasmus


              Ich hatte mit mein mann anfangs ähnliche probleme,er konnte es aber nicht haben das nur er befriedigt ist und ich nicht.Also hat er bei der drogerie ein vibrations ring gehollt,den mann auf penis aufzieht und zeit dem haben wir beide ein orgasmus gleichzeitig wären den sexverkehr:-)
              Es ändert vieles auch in intim leben,wenn die partner beiden zufrieden sind.o)
              Alles gute)

              Kommentar


              Lädt...
              X