#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo!

    Ich nehme seit über 1 Jahr die Pille Novial.

    Anfangs hatte ich nach zwei bis drei Tagen Pillenpause eine Blutung.
    Doch seit ein paar Monaten bekomme ich die Blutung erst vier oder fünf Tage nach der Einnahme der letzten Pille. Also am vierten oder fünften Tag der Pillenpause.

    Ist das normal?

    Auch ist die Blutung nicht lange, dauert nur zwei oder drei Tage.
    Sonst hatte ich die immer vier bis fünf Tage.

    Schwanger bin ich nicht.

    Danke schon mal für die Antwort.


  • Re: Pillenpause


    Hallo Moon87

    Also bei mir is das genau so ich nehmen Freitags immer die letzte Pille und ich kommen erst Mittwochs meine Tage hab meine Frauenärtztin auch schon gefragt wäre aber völlig normal is bei jedem Menschen anderes meine Tage hab ich dann immer bis Sonntags... du hast einfach Glück sei froh, dass du sie nur 3 Tage hast also meiner Meinung nach is das alles normal.

    lg Mandy

    Kommentar


    • Re: Pillenpause


      Also ich nehm auch freitags die letzte Pille. Und bekomm Mittwochs, manchmal sogar Donnerstags meine Tage.

      Sonst hab ich sie meist schon Montags oder spätestens Dienstags bekommen.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause


        Hallo moon87,

        machen Sie sich keine Gedanken - das ist alles völlig normal.
        Hauptsache ist, dass die Blutung einsetzt. Wann und wie lange sie im Endeffekt andauert, ist im Grunde egal.
        Auch, dass sie früher an einem anderen Tag eingesetzt hat, spielt keine Rolle.
        Alles kann sich mal ändern - auch unter der Pille.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillenpause


          ok... dann bin ich jetzt schon mal beruhigt dass das normal ist.

          dann hoffe ich mal dass ich morgen bzw übermorgen die Blutung bekomme.

          danke :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X