#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wirkung?

    Hallo =)

    Ich hätte ein paar Fragen zu der Pille, ich bin mir da nämlich ziemlich unsicher und möchte da gerne gewissheit haben. Also:

    Meine erste Frage:
    Ich habe eine Lactoseintoleranz und wollte wissen, ob ich trotzdem noch Käse, Joghurt etc. essen kann, oder ob die Pillenwirkung dann beeinträchtigt ist? (Pille=Bellissima)
    Ich habe danach keinen Durchfall oder Erbrechen, sondern mir ist nur sehr sehr übel und schlecht.

    Meine zweite Frage:
    Wenn man Durchfall oder sehr weichen Stuhl hat aber nicht in dem Zeitraum der 3-4 Stunden, ist die Pillenwirkung noch gegeben?

    Das wars glaube ich auch schon und ich bedanke mich im vorraus =)
    Ich weiß auch, dass ich etwas unerfahren bin und entschuldige mich dafür...
    Liebe Grüße
    Zitroneneis =)


  • Re: Pille und Wirkung?


    Hallo Zitroneneis,

    keine Angst - in beiden geschilderten Fällen bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Wirkung?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort =)!
      Mir geht´s jetzt schon viel besser und es beruhigt ungemein.
      Nochmal dankeschön und liebe Grüße ♥ =)

      Kommentar

      Lädt...
      X