#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Lusttropfen" ohne Erguss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Lusttropfen" ohne Erguss?

    Hallo liebes Forum-Team!
    Ich habe eine Frage zu dem "berühmten" Lusttropfen!
    Ich habe zwar shcon in der Suche nachgesehen, aber das hat meine Frage nicht wirklich geklärt!
    Also, meine Frage ist, ob der "Lusttropfen" auch auftritt, wenn der Mann keinen Erguss hat!
    Ein Beispiel:
    Ein Mann ist erregt, also steif, kommt aber auf Grund von Alkohol zu keinem Erguss (kommt hin und wieder bei meinem Partner mal vor).... kann dann vorher schon ein Lusttropfen entstehen?
    Freue mich auf eine Antwort!
    Lieben Gruß


  • Re: "Lusttropfen" ohne Erguss?


    Hallo,

    ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es nicht so ist.
    Und ich denke auch nicht, dass man das so pauschal sagen kann, da man nie genau einschätzen kann, was unter Alkohol passiert.
    Auch wenn man den Lusttropfen als Vorboten des Samenerguss getrachtet, welcher dann ausbleibt, würde ich nicht davon ausgehen, dass unter Drogen dem Lusttropfen der Erguss folgen muss.

    In Sicherheit wiegen würde ich mich - gerade verhütungstechnisch - da nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: "Lusttropfen" ohne Erguss?


      Schon einmal lieben Dank für die Antwort!
      Aber meine Frage war eher darauf bezogen, ob ein Lusstropfen auftreten KANN, wenn kein Erguss folgt, da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass es einen Lusttropfen nur unmittelbar vor einem Erguss gibt.
      lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: "Lusttropfen" ohne Erguss?


        Und genau das hatte ich geschrieben....dass er auftreten kann.

        Normalerweise wird der Lusttropfen während der Plateauphase des Mannes gebildet. Unter Alkohol muss es aber nicht normal laufen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: "Lusttropfen" ohne Erguss?


          Hallo,

          auch ohne nachfolgenden Orgasmus kann es zur Bildung von Lusttropfen kommen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: "Lusttropfen" ohne Erguss?


            Oh...Ok, dann hatte ich es falsch verstanden!
            Gut, damit sind dann alle Unklarheiten geklärt
            vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!

            Kommentar

            Lädt...
            X