#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopathische Globuli und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopathische Globuli und Pille

    Hallo!

    Ich hab von meiner Heilpraktikerin Globuli bekommen, die ich jetzt erstmal eine Zeit lang nehmen soll, 3 mal am Tag, da ich immer mal wieder Probleme mit Würmern habe!
    Die Globuli heißen Cina D4. Ich nehme die Pille Novial. Kann es da zu irgendwelchen Wechselwirkungen kommen, also dass die Pille nicht richtig wirkt oder so!?
    Ich vermute nicht, da das Mittel ja homöopathisch ist, also pflanzlich und dass dürfte ja eigentlich nichts ausmachen!? Aber will mal lieber auf Nummer sicher gehen!
    Danke schon mal für die Antwort!
    Gruß, Linni....


  • Re: Homöopathische Globuli und Pille


    Hallo Linni,

    keine Sorge, solche Praeparate beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X