#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Valette und Xanax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Valette und Xanax

    Hallo!

    Ich nehme erst seit einigen Monaten die Pille (Valette) und kenne mich nicht so ganz aus mit den Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Dazu habe ich nun 2 Fragen, die mir wichtig sind:

    Wird die Wirkung der Valette durch

    1. Paracetamol
    2. Xanax (Wirkstoff: Alprazolam) abgeschwächt bzw. beeinflusst?

    Zu Paracetamol + Pille findet man alles Mögliche im Netz, aber nichts eindeutiges? Und Xanax gehört ja zu den Benzodiazepinen, die aber nur allgemein als Benzodiazepine in der Packungsbeilage der Valette erwähnt werden.

    Vielen Dank & beste Grüße,
    Sternchen_18


  • Re: Pille Valette und Xanax


    Hallo,

    weder durch Paracetamol noch durch Alprazolam wird die Wirkung der Pille beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Valette und Xanax


      Recht herzlichen Dank für die super schnelle Antwort! Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X