#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Canifug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Canifug

    Hallo liebes Ärzte-Team,

    aufgrund eines Pilzinfektes soll ich Canifug-Creme äußerlich verwenden und auch etwas auf ein Tampon auftragen und einführen.

    Nun habe ich ganz vergessen meinen Frauenarzt zu fragen, ob sich dies auf die Wirkung der Pille auswirkt!?

    Dass der Schutz von Kondomen beeinträchtigt werden kann, weiß ich. Aber da ich einen festen Partner habe, verhüte ich ausschließlich mit der Pille.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Ani


  • Re: Pille und Canifug


    Hallo Ani,

    nein, die Pillenwirkung wird durch Canifug-Creme nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Canifug


      Danke :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X