#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuraring und clarithromycin 250mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuraring und clarithromycin 250mg

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Ich benutze den Nuva Ring. Nun bin verunsichert. In der Gebrauchsinfo für Clarithromycin 250mg steht nichts über die Wechselwirkung mit hormonelle Verhütungsmittel. Gibt es dann einfach keine?? Dachte immer alle Antibotika sind gleich...
    Das gleiche Problem habe ich bei Codeintropfen gegen meinen Husten. Habe vergessen in der Apotheke zu fragen.

    Mfg Nara


  • Re: nuraring und clarithromycin 250mg


    Hallo Nara,

    weder bei Clarithromycin noch bei Codein ist eine Wirkungsbeeinträchtigung des Ringes zu befürchten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X