#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsstäbchen für Männer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsstäbchen für Männer?

    Hallo, ich brauche Eure Hilfe.
    Mir hat ein Mann erzählt, er würde mit einem Verhütungsstäbchen verhüten...
    ich habe gegooglet wie blöd, aber ich finde nichts.
    Jetzt frag ich mich: gibt es das wirklich oder hat er mich belogen?

    Danke für Eure Hilfe


  • Re: Verhütungsstäbchen für Männer?


    Hallo,

    ich würde darauf tippen, dass er entweder ein bisschen geflunkert hat oder seiner Zeit etwas voraus ist (Spritzen und Implantate sind zwar getestet worden, auf dem Markt sind sie aber meines Wissens noch lange nicht - zumindest in Europa) oder aber er meinte, dass seine Partnerin mit dem Stäbchen verhütet hat.

    Ich würde auf jeden Fall raten, sollte es um GV mit Dir gehen, für Verhütung selber Sorge zu tragen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verhütungsstäbchen für Männer?

      Hallo, ich möchte meinen Beitrag zu dieser Sache leisten, denn ich kann es langsam nicht mehr sehen und hören, wie jeder bei der Sache von einem Mythos spricht oder meint der Mann habe "geflunkert". Aus meiner persönlichen Erfahrung (bzw. der Erfahrung meines Freundes) weiß ich und kann ich bestätigen, dass es das Verhütungsstäbchen für Männer gibt. Im Schnitt hält die Wirkung 5 Jahre an, ist sehr kostspielig, aber sicher!!

      Leider ist es mit selbst ein Rätsel, warum so wenige davon wissen und man im Internet nichts darüber findet.

      Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X