#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen wie gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen wie gefährlich?

    Hallo liebes Foren-Team,

    Lusttropfen vom Mann der vorher keinen Orgasmus hatte können nicht zu einer Schwangerschaft führen habe ich gehört. Außer er hatte vorher einen Samenerguss gehabt. Ich würde gerne vom Experten wissen ob das stimmt.

    Was gehört alles zu Lusttropfen die zu einer Schwangerschaft führen? Wenn ein Mann erregt ist und bisschen feucht ist und kurze Zeit dannach die Frau an der Scheide anfasst, kann sie dann schwanger werden? Natürlich unter der bedingung, dass es seinerseits keinen Orgasmus und keinen Sperma gab.

    Vielen Dank schonmal
    mfg goldwolke


  • Re: Lusttropfen wie gefährlich?


    Hallo,

    Sie sollten immer damit rechnen, dass Spermien im Lusttropfen zu finden sind.
    Egal, ob Mann vorher zur Toilette war oder sonstwas.
    Es kann nie ausgeschlossen werden, dass der Lusttropfen zu einer Schwangerschaft führt - auch wenn die Wahrscheinlichkeit halt nicht sehr groß ist.

    Der Weg, den Sie da schildern - erregter Mann, der erst sich ubd dann die Scheide der Frau anfasst - wird kaum zu einer Schwangerschaft führen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen wie gefährlich?


      Danke,

      aber ich meine damit auch, dass der Mann feucht ist, wenn er erregt ist, zählt das auch schon zu Lusttropfen?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen wie gefährlich?


        Wenn der Mann erregt ist und feucht, zählt das noch nicht zu den Lusttropfen.

        Die Lusttropfen werden erst in der Plateauphase kurz vor dem Samenerguss produziert - nicht schon bei "normaler" Erregung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X