#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und dann wiedre genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und dann wiedre genommen

    Hallo

    also ich habe über mehrere Tage vergessen Die Pille zu nehmen. Nach 2 Tagen habe ich dann ausversehen wieder eine genommen und danach wieder 2 Tage nicht. Nun weiß ich nicht wie ich weiter fortfahren soll. Bekannte sagen zu mir ich soll das ganze als eine Pillenpause sehen und nach 7 Tage ( seit der letzten Einnahme) wieder mit einer neuen Packung beginnen. die Pille die ich dann während dieser Pause ausversehen eingemommen habe, soll ich einfach ignorieren. Nun bin ich mir aber nicht so sicher ob ich die einfach so ignorieren kann und das ganze quasi als vorgezogene Pause ansehen kann.


  • Re: Pille vergessen und dann wiedre genommen


    Hallo,

    kommt immer drauf an, wie viele Pillen Sie vorher korrekt eingenommen haben...

    Ich würde eher die Pilleneinnahme abbrechen, auf die Blutung warten und an deren 1. Tag mit einer neuen Pillenpackung beginnen und dann die Pille regelmäßig nehmen.

    Auf zusätzliche Verhütung sollten Sie jetzt aber achten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X