#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Cerazette und Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Cerazette und Alkohol

    Hallo zusammen,

    ich habe schon einige Themen zum Thema "Pille und Alkohol" hier im Forum gelesen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich bei der Minipille anders verhält.

    Beeinflusst der Konsum von Alkohol die Wirkung der Minipille Cerazette? Auch wenn dieser erst 2 Stunden nach Einnahme der Minipille stattfindet?

    Viele Grüße


  • Re: Minipille Cerazette und Alkohol


    Hallo,

    auch die Wirkung der Cerazette wird durch Alkohol nicht beeinträchtigt.
    Aufpassen muss man hier nur-wie bei allen anderen Pillen auch-, wenn es zu Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme kommt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Minipille Cerazette und Alkohol


      Alles klar, wollte nur lieber sichergehen! Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X