#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bella

    Hallo,

    habe ein problem, habe den letzten monat valette genommen, die aber nicht vertragen. so habe ich dann abgesetzt und habe vor drei tagen meine monatsblutung bekommen und hab aber heute erst einen frauenarzttermin bekommen kann ich die bella auch am driten tag noch nehmen oder muss ich einen monat warten??

    lg
    kessy


  • Re: Bella


    Hallo Kessy,

    ich weiß nicht, wann Sie die Valette angesetzt haben - wenn zwischen Absetzen und heute nicht mehr als 7 Tage liegen, können Sie die mit der Bella-Einnahme beginnen, ansonsten würde ich bis zur nächsten Monatsblutung warten oder jetzt beginnen, aber den kompletten ersten Pillenzyklus zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bella


      Habe die Valette sofort nach drei Tagen weggelassen, also vor dreo Wochen ca.!wäre jetzt aber nicht schlimm, wenn ich die heute abend einnehme?

      Kommentar


      • Re: Bella


        Schlimm wäre es nicht, wenn Sie mit der Einnahme heute beginnen - nur sollten Sie eben diesen Zyklus zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bella


          dankeschön ür die hilfe!!

          Kommentar

          Lädt...
          X