#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie groß ist Wahrscheinlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie groß ist Wahrscheinlichkeit

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Ich hatte gestern mit meinem Freund Petting. Als er noch eine Baumwollunterhose anhatte, hat er diese kurz angefasst und sie war auch schon ein bisschen nass.

    Anschließend hat er seinen Finger in den Mund genommen, um ihn anzufeuchtenund ist anschließend in mich eingedrungen.

    Kann das reichen, damit ich so schwanger werden kann oder ist das eher unmöglich? Und was ist mit den anderen Fingern, die er nicht angefeuchtet hat und mit denen er nicht in mich eingedrungen ist, aber die ja trotzdem an die Scheide gelangt sein können?

    Ich nehme zwar eigentlich die Pille, aber lies sie mal versehentlich ein paar Stundenin der offenen Schachtel in der Sonne liegen und nehm sie immer in einem Zeitraum, der so um 3- 4 Stunden schwankt, weshalb ich der Pille nicht immer vertraue...

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

    PS: Wollte nicht gleich die Pille danach nehmen...


  • Re: Wie groß ist Wahrscheinlichkeit


    Hallo,

    die Pille danach sollten Sie auch nicht nehmen.
    Da ist nichts passiert - so sicher, wie das Amen in der Kirche.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X