#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung?

    Hallo,
    Nach langen Überlegungungen habe ich mich wieder entschlossen die Pille zu nehmen.Habe heute morgen (nach 22 Tagen) eine ganz leichte Schmierblutung.Danach war alles wieder weg.Nun weiß ich nicht ob ich schon heute mit der Pille anfangen kann oder ob ich warten muß bis eine richtige Blutung kommt.Habe noch nie solche minimale Schmierblutung gehabt.Allerdings sind meine Zyklen zur Zeit sehr kurz alle 21-22 Tage meine Regel.Ich denke das dies auch mit den Jahren vor dem Wechsel zusammenhängt.
    Gruß Sabin


  • Re: Blutung?


    Hallo Sabin,

    ich wuerde in dem Fall raten, heute mit der Anwendung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung?


      Danke Doc,
      ist dann der Verhütungsschutz gegeben?

      Kommentar


      • Re: Blutung?


        Hallo Sabin,

        es ist so, dass die Schmierblutung als Beginn der Monatsblutung zu sehen ist - von daher ist der Schutz gegeben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Blutung?


          ok Dankeschön Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X