#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Microgynon- Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microgynon- Pillenwechsel

    Hallihallo


    Ich habe gestern die Pille Microgynon verschrieben bekommen. Habe vorher die valette genommen, aber seit ich die Valette genommen habe, bekam ich ständig eine Blasenentzündung :/


    Deshalb nun die andere pille
    Ich bin jetzt in der Pillenpause. Normalerweise würde ich am Freitag die erste Pille wieder nehmen. Ist es auch möglich die Pille schon heute zu nehmen? (also 2 Tage eher, als normal)
    Oder sollte ich alles lieber so beibehalten, wie es jetzt ist?


    Liebe Grüße, Julia


  • Re: Microgynon- Pillenwechsel


    Hallo Julia,

    Sie können auch bereits heute mit der neuen Pille beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X