#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Qlaira zu Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Qlaira zu Valette

    Hallo,
    ich nehme die Pille Qlaira und möchte gerne zur Valette wechseln, um den Langzeitzyklus zu machen. Die Qlaira vertrage ich ganz gut. Wenn ich nun die Valette nehme, habe ich dann gute Chancen diese auch gut zu vertragen, da sie ja beide das gleiche Gestagen enthalten?

    Viele Grüße
    Anna28


  • Re: Wechsel von Qlaira zu Valette


    Hallo Anna,

    man kann die Verträglichkeit von Pillen nicht voraussagen - das muss jede Frau individuell testen und für sich herausfinden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Qlaira zu Valette


      probier es einfach aus. ich nehme valette und vertrag sie sehr gut, aber das ist ja bei jedem anders. valette ist aber ziemlich teuer, das solltest du dir überlegen. als reimport bekommt man sie aber ein paar euro billiger.

      Kommentar

      Lädt...
      X