#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und ab

    mein nächstes problem. muss seit gestern(6.9.)antibiotika nehmen (7 tag der pilleneinnahme). Hatte aber am 27 august auch schon mal ungeschützten gv. kann es sein das spermien noch in meinen körper sind und ich schwanger werden kann durch jetztige ab einnahme
    würde mich auch freuen eine antwort von dr. scheufele zu erhalten. hab nämlich totale angst und panik


  • Re: pille und ab


    Hallo,

    durch GV, der vor Beginn der antibiotischen Behandlung stattfand, besteht rückwirkend kein Schwangerschaftsrisiko.

    Im übrigen sind ständige Wiederholungen der Antworten nicht notwendig und machen nur mehr Arbeit...

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: P.S.


      Gerade fällt mir der Zeitabstand auf: da Spermien nur max. 5 Tage in Deinem Körper überleben können, besteht auch von dieser Seite keine Gefahr mehr und Du kannst doppelt beruhigt sein.

      Allerdings solltest Du, abhängig vom AB, jetzt auf zusätzliche Verhütung achten.

      Gruß,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: pille und ab


        also das heißt, das ich erst ab den zeitpunkt wo ich das antibiotika nehme nicht mehr geschützt bin. und auch wenn ich 2 tage vorher gv gehabt hätte wäre keine gefahr zu sehen.

        Kommentar



        • Re: pille und ab


          Hallo,

          richtig, wie Claudia schon schrieb, besteht rueckwirkend keine Gefahr.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X