#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Alkohol,Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Alkohol,Erbrechen

    Hallo liebes Experten - Team

    gestern habe ich Alkohol getrunken,was ich eigentlich nicht mach in der Pillenphase.Naja...habe wie gewohnt Abends meine Pille ( Microgynon ) um 9 eingenommen, musste mich aber nach zwei std. übergeben. Habe aber dann gleich eine zweite Pille nachgenommen. Habe mich auch nicht weiter übergeben müssen.
    Meine Frage daher: Bin ich denn jetzt trotzdem weiterhin geschützt,habe ich die zweite Pille nach dem erbrechen zu früh genommen oder war alles richtig,wie ich das gemacht habe?
    Ich würde mich freuen,wenn sie mir schnell antworten könnten,ich mach mir deswegen große Sorgen.

    Vielen Dank schonmal....

    liebe liebe grüsse

    steffi


  • Re: Pille, Alkohol,Erbrechen


    Hallo Steffi,

    Du hast alles richtig gemacht mit dem Nachnehmen der Pille.
    Die nachgenommene Pille gewährleistet den ununterbrochenen Schutz.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille, Alkohol,Erbrechen


      also habe ich die pille auch nach dem erbrechen nicht zu früh genommen,oder?

      Kommentar


      • Re: Pille, Alkohol,Erbrechen


        Nein.
        Du hast alles völlig richtig gemacht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X