#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo...

    Ich weiß das Thema finden bestimmt alle super langweilig, weil es immer wieder kommt.
    Meine Frage ist ich muß auf Grund entzündeten Zahnfkeisches um einen Weißheitszahn und einer Zahn Op in zwei Wochen Antibiotikum nehmen ( Clinda-saar 600mg). Ich nehme dies seit Donnerstag 02.9 und bin seit Freitag 03.9 in meiner Pillenpause. Meine Frage ist hab ich trotzdem meinen Schutz in meiner Pillenpause und ab wann hab ich den vollen Schutz wenn ich wieder meine Pille nehme.

    Über Antworten würd ich mich sehr freuen und schon mal vielen Dank

    Viele Grüße Änneken


  • Re: Pille und Antibiotikum


    Hallo Änneken,

    Du solltest während der gesamten antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.
    Der Schutz ist erst dann wieder gewährleistet, wenn nach Ende der AB-Einnahme 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen wurden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X