#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stabilität Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stabilität Pille

    Hallo zusammen,

    da ich gestern meine Sachen für den Urlaub gepackt habe, habe ich ausversehen eine schwere Tasche (ca.4kg) auf die Tasche gelegt, in der sich mein Geldbeutel mit der Pille befindet. Der Pillenblister war in dem Kartonetui, und auch noch im Geldbeutel zwischen ein paar Tüchern.

    Kann ich davon ausgehen, dass die Pillen noch voll "funktionsfähig" sind? Von außen sieht der Blister unversehrt aus, aber ist es möglich, dass die Pillen durch das Gewicht der anderen Tasche "innerlich kaputt gegangen sind" und ich äußerlich gar keine Unterschied sehe obwohl die Hormone nicht mehr wirkungsvoll sind?
    Wie stabil ist denn so eine Pille?


  • Re: Stabilität Pille


    Hallo,

    solange die Pille äußerlich unversehrt ist, kannst Du sie normal verwenden - die verhütende Wirkung ist dann nicht in Frage gestellt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X