#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova Nebenwirkungen u.a. Schwindel ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova Nebenwirkungen u.a. Schwindel ..

    Hallo zusammen,

    folgende Sache: Ich habe seit 2 Tagen die Pille Miranova eingenommen. Gestern nach der ersten Einnahme am Abend vorher, hatte ich ab Mittags Schwindel und Kopfweh sowie eine relativ starke Müdigkeit...Heute dann der gleiche Streich allerdings schon ab morgens der Schwindel..nicht vom Kreislauf ein Schwindel sondern ein Schwindelgefühl vom Kopf her...
    Dies ist mein letzter Versuch mit der Pille; Yasmin, Diane, Belara alles habe ich nicht vertragen und neben Mirgäne , Übelkeit und Schwindel noch andere Symptome gehabt..
    Ich weiss nun nicht wie ich weiter vorgehen soll..Ich fühle mich völlig schlapp und komisch, könnte nur immer umfallen und schlafen..

    Ich wurde vor einem halben Jahr mit Opipramol behandelt, welche ich auch noch nehme und habe mich seither nicht mehr so komisch schlapp gefühlt so wie jetzt nach 2 Pillen...

    Kann es von der Pille kommen ???


  • Re: Miranova Nebenwirkungen u.a. Schwindel ..


    Hallo,

    das liegt irgendwie nahe...

    Muss es denn unbedingt eine hormonelle Verhütung sein oder ginge es auch ohne Hormone?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Miranova Nebenwirkungen u.a. Schwindel ..


      Hi Du,

      nein muss nicht sein..Ohne fühle ich mich ja wohl...Ich weiss aber nicht was sonst...Bis jetzt haben wir dann ohne Pille und mit Kondom verhütet...was aber nervig ist...
      Mit Sachen wie Spirale stelle ich mich ängstlich an..

      Lg !

      Kommentar


      • Re: Miranova Nebenwirkungen u.a. Schwindel ..


        Die Spirale wollte ich Dir gerade vorschlagen ;-)

        Ich hab sie selber und bin sehr zufrieden damit.

        Ängstlich? Wieso? Wegen der Sicherheit oder wegen des Einsetzens?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Miranova Nebenwirkungen u.a. Schwindel ..


          Ja genau Angst vorm Einsetzen und das ich sie dann auch wieder nicht vertrage...

          Kommentar


          • Re: Miranova Nebenwirkungen u.a. Schwindel ..


            Die Kupferspirale verträgst Du bestimmt - da gibt es ja im Grunde nichts, das nicht vertragen werden könnte.

            Und das Einsetzen.....das ist eine Minute, da spürst Du ein Ziehen, mehr nicht.
            Danach hast Du Ruhe.
            Wirklich nichts, wovor Du Angst haben müsstest.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X