#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- Blutung- jetzt Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- Blutung- jetzt Schmerzen

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage. Ich hatte am 15 Juli bis zum 19 Juli meine Regel. Am 26. Juli ist meinem Freund und mir beim Sex das Kondom abgerutscht. Er ist aber nicht gekommen, weil wir es ziemlich früh bemerkten. Lediglich der Lusttropfen, von dem bekannt ist, auch ein gewisses Risiko zu bergen, könnte zu einer Schwangerschaft führen. Weil ich zu jung bin und noch Abitur mache, möchte ich noch keine Kinder. Daher bin ich zum Arzt und habe 50 Stunden, nach dem GV die Pille danach (unofem) genommen. Habe nach genau 7 Tagen eine normalstarke Blutung bekommen, Schleimhaut wurde ebenfalls abgestoßen. Danach bin ich nochmal zur Kontrolle zum Frauenarzt und der sagte, 9 Tage nach der Blutung, das er sehen könne, wie sich meine Gebärmutter auf den Eisprung vorbereitet, somit war für mich das Thema Schwangerschaft geregelt. Bis jetzt.

    Nun sind seid der Blutung 28 Tage vergangen. Ich habe schon seit 4-5 Tagen Unterleisziehen, aber keine Regel kommt. Also keine Anzeichen von Blutung. Nichts. Auch kein vermehrter Ausfluss, die Schiede ist weitgehend trocken. Der Gebärmuttermund jedoch groß. Ich muss noch sagen, zwischen der Abbruchblutung und jetzt hatte ich keinen GV weil mein Partner beschnitten wurde.

    Ist es üblich, dass die nächste Monatsblutung , nach angeblich erfolgreicher Behandlung, so auf sich warten lässt und ich solche Schmerzen fühle? Sonst hatte ich immer diese Schmerzen und Blut war schon da. Das macht mich stutzig.
    Könnte ich schwanger sein? Ist mein Zyklus nur zu durcheinander? Und wann kann ich wieder mit einer Normalisierung rechnen?

    Danke im Vorraus.

    Liebste Grüße,
    Alina


  • Re: Pille danach- Blutung- jetzt Schmerzen


    Hallo Alina,

    es ist schon richtig, dass die nächste Blutung ca. 4 Wochen nach der "Erfolgsblutung" der Pille danach einsetzen müsste.
    Jedoch kann sich die Blutung immer mal verschieben - aus den verschiedensten Gründen.
    Die Unterleibsschmerzen und der Ausfluss sind doch schonmal ein gutes Zeichen dafür, dass die Blutung jeden Moment einsetzen könnte.

    Von einer Schwangerschaft gehe ich da nicht aus - ein Schwangerschaftstest kann Dir da aber mehr Gewissheit bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach- Blutung- jetzt Schmerzen


      Dankeschön schonmal!

      Wirklich schön, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe!

      Dann werde ich gleich mal losfahren und einen holen.
      Kann ich den schon sofort machen, oder sollte ich bis morgen Früh warten?

      liebste Grüße!

      Kommentar


      • Re: Pille danach- Blutung- jetzt Schmerzen


        Den Test kannst Du jetzt schon machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille danach- Blutung- jetzt Schmerzen


          Habe den Schwangerschaftstest gemacht: negativ!

          Danke für die Hilfe.

          Werde trotzdem nochmal diese Woche zum Frauenarzt gehen, mal sehen woran das sonst liegen könnte.
          Sicher ist sicher!

          liebste Grüße und noch einen schönen Tag,

          Alina

          Kommentar


          • Re: Pille danach- Blutung- jetzt Schmerzen


            Hey,

            jetzt nach 6 Tagen Überfälligkeit und viel Angst und Bangen, habe ich heute Morgen noch einen Test gemacht der negativ war- mit Morgenurin.

            Da war ich mir ziemlich sicher nicht schwanger zu sein.

            Und nun, habe ich auch heute meine Blutung bekommen!

            Wahrscheinlich wirklich alles eine Sache der Entspannung.
            Danke für die Hilfe!

            Kommentar


            • Re: Pille danach- Blutung- jetzt Schmerzen


              Gerne...

              Und danke Dir fürs Bescheidgeben.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X