#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode

    Hallo Doc,

    ich bin etwas verunsichert...
    normalerweise bekomme ich samstags, spätestens sonntags meine blutung...ich nehme die leona und seitdem ist der zyklus auch sehr regelmäßig , aber sehr schwach...

    nun war es so, daß ich am samstag ganz minimalen braunen ausfluss hatte, und am sonntag morgen bin ich mit starken unterleibskrämpfen (hab ich immer) aufgewacht, so daß ich aufgestanden bin um eine PCM zu nehmen...habe aber im halbschlaf eine ibu 400 genommen...

    nun wartete ich den ganzen sonntag auf diese blutung, die bisher nicht aufgetreten ist...einen ss-test gestern war negativ und einen einnahmefehler schließe ich eigenlich auch aus...

    kann es sein, daß die ibu 400, die ja krampflösend wirkt dafür gesorgt hat, daß sich die schleimhaut einfach nicht lösen konnten, da die blutung an sich eh ja schon immer sehr schwach ist...

    liebe grüße


  • Re: keine Periode


    Hallo Frau W.,

    das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

    Ich denke eher, dass es eine ganz normale Blutungsvariante ist und die Blutung dieses Mal eben noch schwächer als sonst ausgefallen ist.
    Sowas ist auch unter der Pille nicht ausgeschlossen, ebenso ist nicht ausgeschlossen, dass die Blutung auch mal komplett ausfallen kann.

    Mit dem Test ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen worden, so dass ich mit der Pillenanwendung ganz normal forfahren würde.
    Der nächste Zyklus ist dann bestimmt wieder wie gewohnt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X