#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und pflanzliche Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und pflanzliche Tabletten

    hallo

    ich hab eine Frage an euch... ich möchte gerne damit ich mich besser auf das lernen für eine wichtige Prüfung konzentrieren kann, das Mittel Gingium von Hexal nehmen. ich hab die Apothekerin schon gefragt ob ich zusätzlich verhüten muss ( ich nehme die Pille cyproderm)aber diese hat es nicht genau gewusst. ich bin mir jetzt unsicher, ob ich zusätzlich verhüten muss oder nicht.
    ich wäre froh, ihr könnt mir weiter helfen!


  • Re: pille und pflanzliche Tabletten


    Hallo,

    Wechselwirkungen zwischen Ginkgo und der Pille sind nicht bekannt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille und pflanzliche Tabletten


      also kann ich die ginkgo tabletten unbedenklich nehmen? bzw ohne andere verhütungsmaßnahmen?

      Kommentar


      • Re: pille und pflanzliche Tabletten


        Ja, wenn keine Wechselwirkungen bekannt sind, heißt das auch, dass die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt wird.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille und pflanzliche Tabletten


          danke das hat mir geholfen

          Kommentar

          Lädt...
          X