#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. Pille vergessen

    hallo, bitte um hilfe.
    habe am
    so.15.8 mit der 1. Pille begonnen
    di. 17.8 ( 3.Tag)GV ohne Verhütung
    sa 21.8 (7.Pille vergessen)

    bin leider erst am so zur normalen einnahmezeit draufgekommen.
    habe dann alle beide genommen.
    sehen sie die gefahr einer schwangerschaft?
    bin etwas verunsichert?!
    danke
    kron


  • Re: 7. Pille vergessen


    Hallo kron,

    die Gefahr einer Schwangerschaft halte ich für äußerst gering, da zwischen dem GV und der vergessenen Pille 4 Tage liegen und Spermien höchstens bis zu 5 Tagen im Körper überleben können. Außerdem hattest Du bis zum Vergessen schon 6 Pillen genommen und somit war der Hormonspiegel schon recht hoch.

    Du solltest allerdings sicherheitshalber die kommenden 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 7. Pille vergessen


      DANKE, Sie haben mir das bestätigt, was ich mir insgeheim gedacht hatte.
      lg. kronschi

      Kommentar

      Lädt...
      X