#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung für Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung für Urlaub

    Mit meinen Kegelfreunden möchte ich eine Woche, ganz spontan geplant, nach Mallorca.
    Leider ist das genau die Zeit, in der ich fruchtbar bin. Normalerweise praktiziere ich NFP und mein Mann nimmt in der gefährlichen Zeit ein Kondom, manchmal benutzen wir auch ein Zäpfchen.
    Doch im Urlaub, (ohne meinen Mann) wo es sicher nur Sonne Saufen Sex gibt, möchte ich geschützt sein und mich nicht auf ein Kondom verlassen.
    Was bietet sich für diese kurze Zeit an?
    Anchesina


  • Re: Verhütung für Urlaub


    Hallo,

    wenn Du nicht kurzfristig die Pille nehmen möchtest, um ganz sicher sein, aber natürlich trotzdem weiterhin auch Kondome verwendest - wegen sexuell übertragbarer Krankheiten - würde ich da einfach bei der Methode bleiben, die Du auch zuhause anwendest.

    Eine andere kurzfristige Verhütungsmethode, die gleichzeitig auch vor Krankheiten schützt, fällt mir da nicht ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verhütung für Urlaub


      danke für die Information.
      Für diese Art der verhütung gehört eine Menge Disziplin und ich habe die Befürchtung, dass ich während dieser Tage nicht genung davon aufbringe...
      Anchesina

      Kommentar


      • Re: Verhütung für Urlaub


        Ja, die Befürchtung teile ich....
        Aber etwas anderes wird es da nicht geben.

        Mir würde da sonst wirklich nur die Pille einfallen - aber extra für den Urlaub???

        Wobei das Kondom ja in jedem Fall dazugehören sollte.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X