#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente beim Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente beim Zahnarzt

    Aufgrund von Zahnproblemen habe ich am Mittwoch 2 Betäubunsspritzen erhalten, am Donnerstag 1x und am Donnerstag habe ich zusätzlich ein Antibiotikum in das Zahnfleisch gespritzt bekommen.
    Am Montag bekomme ich nochmal das Antibiotikum und die Betäubungsspritze.

    Mit meinem neuen Blister habe ich gestern 22 Uhr angefangen.

    Wie soll ich mich verhalten betreffend des Schutzes der Pille?


  • Re: Medikamente beim Zahnarzt


    Hallo Linda,

    bezüglich der Betäubungsspritzen besteht keine Gefahr und normalerweise beeinträchtigen solche AB-Spritzen auch nicht den Pillenschutz.
    Sicherheitshalber würde ich aber immer den Zahnarzt fragen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Medikamente beim Zahnarzt


      Danke für Ihre Antwort!
      Am Monat musste ich nochmal zum Zahnarzt und ich habe ihn gefragt, er meinte, dass dies kein Antibiotikum war.

      Wie soll ich mich nun bzgl. des Schutzes verhalten?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Medikamente beim Zahnarzt


        Hallo Linda,

        wenn es sich nicht um ein Antibiotikum gehandelt hat, íst der Schutz auch nicht beeinträchtigt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X