#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille absetzen

    Schönen Abend,

    nach nun 2 jähriger Pilleneinnahme (zuerst zur Zyklusregulierung, dann zur Verhütung) möchte ich gerne die Pille Leios absetzen, da sich bei mir immer mehr Nebenwirkungen einschleichen wie zBsp.: Scheideninfektionen, Kopfschmerzen und Heißhungeranfälle. Nach dem Motto "back to nature" möchte ich keine chemischen Sachen in mich hineinstopfen, auch Spiralen oder so kommen für mich nicht in Frage.
    Hat jemand Erfahrung mit NFP oder einem Zyluscomputer?
    Was kann ich tun, damit sich meine Regel wieder einpendelt?

    Danke euch!


  • Re: pille absetzen


    Hallo,

    bezgl. der Zyklusregulierung hilft erstmal nur Abwarten.
    Es ist ja nicht gesagt, dass Dein Zyklus nach dem Absetzen der Pille unregelmäßig ist.
    Sollte er sich nicht von alleine einpendeln, kannst Du ihm dabei mit Mönchspfeffer helfen.

    Was Deine Frage zu NFP betrifft, würde ich Dir eher raten, es direkt auf der My-nfp-Seite zu versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X