#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille..

    Hallo,
    ich nehme die Lamuna 20 und hatte vorgesterngestern nachmittag Durchfall und habe deshalb Lopedium genommen. Circa eine Stunde nach diesem Problem habe ich dann meine Pille genommen und bis zum nächsten Mittag war alles ok, dann gestern 14 uhr wieder Durchfall. Da es die letzte Pilee war, mache ich mir nun etwas sorgen zum einen ob das Lopedium wechselwirkt und zum anderen ob es sich schon um den in der Packungsbeilage erwähnten "anhaltenden Durchfall" handelt, der ja die Wirkung beeinträchtigen könnte...

    Danke und LG =)


  • Re: Pille..


    Hallo Tina,

    eine fast gleichlautende Frage hattest Du vor ca. 3 Monaten bereits gestellt und an der Antwort hat sich bisher nichts geändert:

    Das Medikament beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
    Durchfall gefährdet die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme einsetzt. Alles was vor der Einnahme passiert, spielt keine Rolle.
    Bei dem von Dir geschilderten Durchfall handelt es sich nicht anhaltenden Durchfall.

    Mach Dir also keine Gedanken, die Wirkung der Pille besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X